HEDRON®

Home Entertainment System „Multimedia Cow“ von zu Hause aus kennen lernen

28. Dezember 2010, 18:23

Wer sich im neuen Jahr zu seinem bisherigen Fernsehangebot auch noch das Fotoarchiv, Internet, Musik-, Videoarchiv und TV-Aufnahmen ins Wohnzimmer holen möchte, muss sich nicht auf die Suche nach unterschiedlichen Geräten machen. Denn es gibt auch die Möglichkeit, das komplette Entertainment zu Hause aus einer einzigen Box abzurufen.

Das Home Entertainment System „Multimedia Cow“ von Hedron bietet dem anspruchsvollen Anwender Unterhaltung für zu Hause fast ohne Grenzen. Wichtig ist dabei dem Hersteller vor allem eine verständliche Bedienoberfläche ohne PC-typischem Look and Feel. Denn die Mediathek soll nicht nur von Multimedia-Enthusiasten bedient werden können. Ob Mann, Frau, jüngere oder ältere Generation, mit oder ohne Affinität zu Technik – die Multimedia Cow soll es allen ermöglichen, ihr Unterhaltungsprogramm selbst zu bestimmen.

Wer neugierig auf die Funktionen des Home Entertainment Systems ist, kann sie ohne Einkaufsstress bequem von zu Hause aus kennen lernen. Auch zwischen den Feiertagen gibt es einen kostenfreien Vorführservice des Herstellers. Per Online-Präsentation führen Hedron-Berater durch die einzelnen Anwendungen der Mediathek. Dabei beantworten sie parallel telefonisch alle Fragen der Interessenten. Diese benötigen lediglich einen Internet-Zugang. Kein Stress, kein Kaufdruck, sondern eine unaufdringliche und qualifizierte Beratung in lockerer Atmosphäre haben dabei Priorität.

Eine Terminvereinbarung für die Online-Präsentation sowie die Anforderung weiterer Informationen zum Home Entertainment System sind über www.hedron.de, per Email @email oder telefonisch möglich. Außerdem über Facebook: http://www.facebook.com/mmcow.

1753 Zeichen, 228 Wörter

Kontakt: