Hydrobag Energy Systems UG (haftungsbeschränkt)

Hydrobag setzt Expansion in Deutschland fort: Neuer Standort in Bremen eröffnet

10. Juni 2024, 15:03
Bremen,

Hydrobag setzt seinen Erfolgskurs fort und eröffnet einen neuen Standort in Deutschland! Die Expansion markiert einen bedeutenden Meilenstein für das Unternehmen und unterstreicht sein Engagement für eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung. Erfahren Sie, wie Hydrobag mit seinen innovativen Lösungen zur Heizungsoptimierung den deutschen Markt erobern will.

Hydrobag expandiert nach Deutschland

Hydrobag, ein führender Anbieter von innovativen Lösungen zur Optimierung von Heizsystemen in den Niederlanden, setzt seinen Expansionskurs fort und freut sich, die Eröffnung seines neuen Standorts in Deutschland bekannt zu geben. Nach erfolgreicher Etablierung in den Niederlanden ist die Expansion nach Deutschland ein wichtiger Schritt für das Unternehmen, um seine Präsenz auf dem europäischen Markt weiter auszubauen.

Mit dem neuen Standort in Bremen, Deutschland, ist Hydrobag nun in der Lage, seine hochmodernen Lösungen zur Optimierung alter Heizsysteme und innovativen Heiztechniken einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Der Standort in Bremen wird es dem Unternehmen ermöglichen, seine Kunden in Deutschland effektiver zu betreuen und den lokalen Markt besser zu bedienen.

**Hydrobag: Pionier der Heizungsoptimierung expandiert in Deutschland**

"Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Deutschland markiert einen bedeutenden Meilenstein für Hydrobag und unterstreicht unser Engagement für Wachstum und Innovation", sagte Yorick Wessels, Geschäftsführer von Hydrobag. "Nachdem wir bereits in den Niederlanden erfolgreich waren, sind wir zuversichtlich, dass unser Angebot auch in Deutschland auf großes Interesse stoßen wird. Wir freuen uns darauf, unsere innovativen Lösungen einem neuen Publikum vorzustellen und unseren Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung in Deutschland zu leisten."

Hydrobag bietet eine breite Palette von Lösungen zur Optimierung von Heizsystemen, darunter seine bahnbrechende Hydrobag-Technologie, die es Hausbesitzern ermöglicht, ihre bestehenden Heizanlagen kosteneffizient aufzurüsten und dabei Energie zu sparen. Durch die Installation von Hydrobag können Hausbesitzer bis zu 29% ihrer Energiekosten einsparen und gleichzeitig ihre Heizung auf den neuesten Stand der Technik bringen.

Der neue Standort in Deutschland wird es Hydrobag ermöglichen, sein Angebot an hochmodernen Lösungen einem noch größeren Publikum zugänglich zu machen und das Unternehmen in der europäischen Heizungsbranche weiter zu festigen.

"Die Eröffnung unseres neuen Standorts in Deutschland ist ein aufregender Schritt für Hydrobag und unterstreicht unser Engagement für eine nachhaltige und effiziente Energieversorgung. Wir sind fest davon überzeugt, dass unsere innovativen Lösungen einen bedeutenden Beitrag zur Optimierung von Heizsystemen in Deutschland leisten werden. Wir freuen uns darauf, eng mit unseren Kunden zusammenzuarbeiten, um ihnen dabei zu helfen, ihre Energiekosten zu senken und ihren ökologischen Fußabdruck zu reduzieren."

Alexander Schüler, Geschäftsführer Deutschland, Hydrobag Energy Systems

Für weitere Informationen über Hydrobag und seine innovativen Lösungen zur Heizungsoptimierung besuchen Sie bitte unsere Website unter www.hydrobagenergy-systems.de oder www.Hydrobag.nl