International Council of Energy & Environment

Nachhaltigkeit in Einzelhandel, E-Commerce und Logistik - Energie und Umwelt Gipfel 2024

05. März 2024, 14:03
Berlin,

Tauchen Sie ein in den Wissenspool, knüpfen Sie starke Netzwerke und setzen Sie die Segel für eine nachhaltige Erfolgsgeschichte auf dem Energie und Umwelt Gipfel 2024: Handel & Logistik. Der Energie und Umwelt Gipfel 2024 öffnet seine Tore, um führende Nachhaltigkeitsverantwortliche aus Handel, E-Commerce und Logistik der DACH-Region zu einem intensiven Erfahrungsaustausch einzuladen.

Energie und Umwelt Gipfel 2024: Handel & Logistik

Der Energie und Umwelt Gipfel: Handel & Logistik ist die Plattform, auf der Innovation, Nachhaltigkeit und branchenübergreifender Austausch aufeinandertreffen. Seien Sie Teil dieses einzigartigen Events und gestalten Sie aktiv die Zukunft der nachhaltigen Entwicklung in Handel, E-Commerce und Logistik mit.

Warum sollten Sie Teilnehmen?

Individuelles Programm: Gestalten Sie Ihr eigenes Erlebnis mit wichtigen Vorträgen, Fallstudien und Diskussionsrunden, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.

Einzelgespräche: Führen Sie vorab geplante Einzelgespräche mit ausgewählten Lösungsanbietern, um maßgeschneiderte Lösungen für Ihr Unternehmen zu entdecken.

Branchenführende Experten: Hören Sie renommierte Experten, die Einblicke und Strategien zu den neuesten Entwicklungen im Bereich Nachhaltigkeit in Handel, E-Commerce und Logistik teilen.

Networking: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte mit Entscheidungsträgern und Kollegen aus der Branche.

Melden Sie sich noch heute an und sichern Sie sich Ihren Platz auf dem Weg zu einer grünen Zukunft!

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite: https://events.marcusevans-events.com/energiegipfel/handelundlogisitk/m…

International Council of Energy & Environment

Der International Council of Energy & Environment (ICEE) ist ein führender Anbieter von hochkarätigen Wirtschaftsgipfeln im Bereich Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit. Das ICEE wurde im Jahr 2022 gegründet, um sich den stetig wachsenden Herausforderungen der Nachhaltigkeit zu stellen. Mit einer nachweislichen Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung hochwertiger Programme bringt das ICEE Branchenführer, Experten und Entscheidungsträger zusammen, um Erkenntnisse zu teilen, Ideen auszutauschen und sinnvolle Verbindungen zu fördern. Als International Council of Energy & Environment arbeiten wir mit den weltweit führenden Nachhaltigkeitsexperten zusammen, um die Zusammenarbeit in den Bereichen Energieeffizienz, Umwelt und Nachhaltigkeit zu verbessern.