Alfa Forni GmbH

Der neue Alfa Urbe – Der elektrische Pizzaofen für zu Hause

25. September 2024, 14:57
Engelskirchen,

Rom, September 2024 – Alfa, weltweit bekannt für seine hochwertigen Pizzaöfen, präsentiert mit dem Urbe einen neuen elektrischen Pizzaofen, der speziell für den Hausgebrauch entwickelt wurde. Der Alfa Urbe kombiniert fortschrittliche Technologie mit italienischer Tradition und bietet Pizzaliebhabern die Möglichkeit, authentische Pizzen direkt in der eigenen Küche zuzubereiten – mit dem Komfort einer elektrischen Wärmequelle.

Der Urbe von Alfa wurde konzipiert, um die perfekte Pizza bei einer konstant hohen Temperatur von bis zu 400°C zu backen. Seine innovative Heiztechnik sorgt für eine gleichmäßige Hitzeverteilung, die das Ergebnis einer professionellen Steinofenpizza garantiert. Dank seiner elektrischen Bedienung ist der Urbe extrem benutzerfreundlich und kann schnell und einfach überall zu Hause eingesetzt werden. Der Ofen ist für den Indoor-Gebrauch zertifiziert.

Hauptmerkmale des Alfa Urbe:

• Einfache Bedienung: Der Urbe ist mit einem intuitiven Bedienfeld ausgestattet, das eine präzise Steuerung der Temperatur ermöglicht.
  • Hohe Temperatur: Mit einer maximalen Temperatur von 500°C erreicht der Ofen die ideale Hitze, um Pizzen in nur wenigen Minuten knusprig und gleichmäßig zu backen.
  • Platzsparendes Design: Der kompakte und elegante Ofen passt mühelos in jede Küche oder auf die Terrasse.
  • Schnelle Aufheizzeit: Innerhalb kürzester Zeit erreicht der Ofen seine optimale Temperatur, was ihn perfekt für spontane Pizzapartys macht.
  • Hochwertige Materialien: Der Alfa Urbe ist aus langlebigen, hitzebeständigen Materialien gefertigt, die für eine lange Lebensdauer sorgen.

Perfekt für Hobbyköche und Profis

Ob Anfänger oder erfahrener Koch – der Alfa Urbe ist für alle geeignet, die den authentischen Geschmack einer Steinofenpizza lieben. Mit seiner kompakten Größe und der einfachen Handhabung bietet der Urbe ein unvergleichliches Kocherlebnis für jeden Haushalt.

Preis und Verfügbarkeit

Der Alfa Urbe ist ab sofort bei ausgewählten Fachhändlern zu einem UVP von 2.190 Euro erhältlich. Besuchen Sie die Webseite von Alfa Forni unter www.alfaforni.com für weitere Informationen.

Produktlink:    https://www.alfaforni.com/de/produkt/urbe-elektrische-pizzaofen/