Gastrodax

05. Juli 2024, 12:59
Barth,
Bericht

Gastrodax bietet hochwertige Gastronomie- und Hotelartikel, ressourcenschonende Technologien und einen hervorragenden Kundenservice. So bringt der brandneue Bartscher Kaffeevollautomat KV1 Deluxe frischen Wind ins Sortiment. Speziell für den Einsatz in der Gastronomie entwickelt, trifft einzigartige Innovation auf vielseitigen Kaffeegeschmack.

Die Bartscher Kv1 Deluxe

Der neue Automat KV1 Deluxe bietet alles, was für den perfekten Kaffeegenuss benötigt wird: Viele Einstellmöglichkeiten sorgen dafür, dass der Kaffee den Geschmack der Kundschaft trifft. Die innovative Technologie macht die Zubereitung ganz einfach – auch die anschließende Reinigung.

Gemütlich in den Tag starten – mit einer Tasse Kaffee

Für viele ist es ein einleitender Akt des Tages, ein Ritual, um in den Morgen zu starten. Auch wenn die Kognition noch nicht richtig da ist, scheinen die Handgriffe automatisch zu erfolgen. Da wird die Tasse platziert und der Knopf gedrückt. Nur wenig später verbreitet sich der frische Kaffeeduft durch die Räume und lässt den Geist erwachen. Die kleine Pause vom Alltag zelebriert schöne Wohlfühlmomente. Ein Garant dafür ist, der unvergleichliche Geschmack.

Weil Kaffee mittlerweile ein Ausdruck des modernen Lifestyles ist, ist die Wahl des richtigen Kaffeevollautomaten entscheidend. Er allein sorgt für wiederkehrende Gäste und wer die Faktoren der Automaten und die Qualität der Kaffeebohnen kennt, ist bei der Anschaffung gut beraten. Wir von Gastrodax unterstützen dabei und sorgen dafür, dass in der Masse des Angebotes die vielseitigen Modelle jedes Typs für unsere Gastronomen vorselektiert werden.

Kaffeezubereitung auf höchstem Niveau

Café Crema, Espresso, Latte macchiato und mehr als 30 weitere Kaffeespezialitäten sind mit der KV1 Deluxe möglich. Mahlgrad, Wassermenge, Temperatur und Kaffeedosierung können nach Belieben individuell eingestellt werden. So hat der Gastronom stets die volle Kontrolle über die Kaffeezubereitung und schafft höchste Kaffeequalität.

Und ist die richtige Einstellung erstmal gefunden, wird sie im Android Betriebssystem ganz einfach abgespeichert.

Zusätzlich zu den 30 klassischen Getränken, gesellt sich die Heißwasserfunktion. Damit kommen auch die Teetrinker voll auf Ihre Kosten.

Die Bartscher KV1 Deluxe verfügt über ein großes und übersichtliches Display mit Touch-Funktion. Das anwenderfreundliche Bedienkonzept ist daher auch für Einsteiger gut geeignet. Denkbar auch im Bedien- oder Selbstbedienungsbereich.

Anhand selbsterklärender Illustrationen kann selbst ein unerfahrener Nutzer die volle Kontrolle über die Maschine erlangen.

Schließlich sorgen fortschrittliche Technologien wie Temperatursensor, Pumpendruck und Kegelmahlwerk für perfekten Kaffeegenuss und erlauben eine individuelle Konfiguration, die auf die Bedürfnisse der jeweiligen Gastronomiebetriebe abgestimmt ist. Zudem punktet die Bartscher KV1 Deluxe mit einem klaren und freundlichen Design. Die Farbe Silber verleiht ihr einen eleganten Auftritt, die in jede Einrichtung passt.

Auch die Reinigung muss regelmäßig erfolgen. Der Automat übernimmt das von ganz allein – dank des integrierten Reinigungsprogramms. Wenn also eine Reinigung erforderlich ist, wird es im Display angezeigt. Alles, was man tun muss, ist den Anweisungen folge zu leisten. Den Rest übernimmt die Maschine.

Alles im Blick

Die Bartscher KV1 Deluxe verspricht exzellenten Geschmack, lässt keinen Getränkewunsch offen und ermöglicht eine schnelle Zubereitung.

Die Bartscher KV1 Deluxe ist ab sofort bei Gastrodax erhältlich.

Dank des umfassenden Produktportfolios bietet der Fachhändler für jedes Kaffeekonzept den idealen Kaffeevollautomaten. Gastrodax ist die Nummer eins für gastronomische Lösungen. Das Unternehmen bietet hochwertige und langlebige Produkte der Produktkategorien Koch-, Spül,- und Kühltechnik namhafter Hersteller. Abgerundet wird das Angebot mit einem herausragendem Kundenservice. Seit mehr als 30 Jahren steht der Name Gastrodax für Qualität, Zuverlässigkeit und Kundennähe und versteht die einzigartigen Herausforderungen, denen Gastronomiebetriebe gegenüberstehen. Deshalb steht nicht nur die Implementierung der Lösungen im Vordergrund, sondern auch der Support, um sicherzustellen, dass das Beste aus den Produkten herausgeholt wird.