8tree

8tree’s Research & Development Center in Konstanz ist jetzt ISO9001 zertifiziert.

23. März 2021, 12:21

8tree’s R&D und Produktionsstätte in Konstanz erlangt die ISO9001 Zertifizierung und tritt stark aus der COVID-19 Krise hervor.

„Jede Krise bietet Chancen. Obwohl die Luftfahrtindustrie, ein Kernmarkt 8tree’s, stark von COVID-19 betroffen ist, war unsere Intention stärker aus der Krise hervorzutreten. Die ISO9001 Zertifizierung sendet die klare Nachricht an unsere Kunden und Partner, dass 8tree da ist. Stärker als je zuvor“, sagt Erik Klaas, 8tree’s CTO.

Mit Gültigkeit ab 19.03.2021 ist die Niederlassung in Konstanz ISO9001 zertifiziert. In Konstanz beherbergt 8tree die Produktentwicklung und Fertigung der gesamten Produktpalette.

„Neben der Tatsache, dass 8tree’s Produkte von führenden OEMs, Airlines und MROs wie Airbus, Delta, SIAEC und Lufthansa Technik anerkannt und implementiert sind, ist die unabhängige ISO9001 Zertifizierung ein weiterer Meilenstein für uns. Die Zertifizierung unterstreicht, dass 8tree’s Produkte unter höchsten Qualitätsstandards entwickelt und produziert werden“, sagt Arun Chhabra, 8tree’s CEO.

Über 8tree

“We make precision 3d measurement as simple as taking a photo”

Mit dieser Vision vor Augen stellt 8tree Werkzeuge für die optische Oberflächeninspektion her, die wiederkehrende Probleme für verschiedene Branchen lösen. Die Produkte von 8tree ermöglichen jedem Anwender - von Mechanikern in der Werkstatt bis hin zu Ingenieuren im Labor – präzise und sekundenschnelle Messungen. Mit seinem benutzerfreundlichem Produktdesign, sofortigen „Go / No-Go“-Antworten setzt sich 8tree dafür ein, präzises 3D-Scannen technisch und kommerziell breiter zugänglich zu machen. Die Produkte sind zertifiziert und international patentiert.

Für weitere Informationen sie uns unter

Folgen Sie 8tree auf LinkedIn

Leonard Buck