HEYDEN-SECURIT GmbH

Der Magicard Pronto – ein Highlight im Kartendrucker-Sortiment bei Heyden-Securit

12. April 2013, 11:13

Plastikkarten ließen sich noch nie so einfach und schnell herstellen wie mit aktuellen Kartendruckern aus dem Hause Magicard. Der Masterdealer Heyden-Securit liefert zum Beispiel den Magicard Pronto jetzt besonders günstig.

Der Thermosublimationsdrucker überzeugt mit hoher Qualität, einzigartigem Design und leichter Handhabbarkeit. Als Drucker mit manuellem Karteneinzug ist er der ideale Kartendrucker überall dort, wo gelegentlich neue Plastikkarten hergestellt werden. Er eignet sich für den Einsatz im Unternehmen, im Einzelhandel, zum Erstellen von Mitgliedsausweisen und von Besucherausweisen auf Events.

In der Standardausführung bedruckt der Magicard Pronto Standard-PVC-Plastikarten und solche mit Re-Write-Bereich. Im Farbmodus benötigt der Drucker etwa 35 Sekunden für eine Karte, im Schwarz-weiß-Modus lediglich 7 Sekunden. Mit 4 Wasserzeichen sind die Karten noch billigen Kopien geschützt. Wenn gewünscht ist der Pronto auch mit Magnetstreifenkodierer oder mit optionalem Kombi-Kodierer erhältlich. Dieser codiert nicht nur Plastikkarten mit Kontaktchip, sondern programmiert auch drahtlose Chips mit RFID-Technik nach den Standards Mifahre, Desfire und iClass.

Damit erstellte Plastikkarten erzielen ein Höchstmaß an Komfort, eignen sich hervorragend auch für sicherheitsrelevante Bereiche in Unternehmen und in öffentlichen Bereichen. Der Drucker unterstützt die Betriebssysteme Windows XP, Windows Vista und Windows 7. Der Anschluss erfolgt ganz einfach über die USB-Schnittstelle – so einfach wie bei jedem Tintenstrahldrucker. In wenigen Minuten ist der Magicard Pronto auf diese Weise einsetzbar.

Heyden-Securit liefert den Magicard Pronto und weitere Kartendrucker von Magicard direkt am Lager. Kontaktieren Sie unsere Experten und nutzen Sie fortan eines unserer Topprodukte.

Heyden-Securit ist Masterdealer für Kartendrucker von Magicard. Das Unternehmen aus dem westfälischen Rheine ist seit Jahren kompetenter Lieferant und Anbieter von hochwertigen Kartendruckern für den semi-professionellen Einsatz und für den absoluten Profibereich.

Informationen finden Sie hier: http://www.heydensecurit.de/Kartendrucker