balesio AG

FILEminimizer Suite V8 Desktop release

16. Juli 2014, 09:36

MS Office-, PDF- und Bild-Dateien um bis zu 95% verkleinern

Steinhausen, Schweiz – 15. Juli 2014 – Die balesio AG veröffentlicht die aktualisierte Desktop Version von FILEminimizer Suite V8. Die Software reduziert die Dateigröße von PowerPoint-, MS Office-, PDF- und Bild-Dateien (JPEG, PNG, TIFF, GIF, BMP) bis zu 95%.

Als Vereinfachung zur Zip-Komprimierung verwendet die Software eine Optimierungstechnologie (NFO) für MS Office-, PDF- und Bild-Dateien, damit diese Dateien ohne Formatänderung bis zu 15 Mal in der Dateigrösse reduziert werden können.

Dank der transparenten Integration in Microsoft Outlook und Lotus Notes ist eine Optimierung von MS Office-, PDF- und Bild (Foto)-Anhängen direkt vor dem Emailversand möglich. Demzufolge werden Emails schneller versendet / empfangen und der Email-Server extrem entlastet. Heutzutage sehr wichtig für Smartphone und Tablet Users um die reduzierten Dateien schneller abzurufen.

Eine kostenfreie 30-Tage Testversion von FILEminimizer Suite V8 ist hier zum Download erhältlich: http://www.balesio.com/fileminimizersuite/deu/download.php

Die Einzelplatzlizenz von FILEminimizer Suite V8 kostet 78,00 Euro. Preise für Mehrplatzlizenzen starten bereits ab 2,50 Euro netto pro User. Für Unternehmen gibt es zusätzlich attraktive Firmenlizenzmodelle. Für Universitäten und Hochschulen werden individuelle Campus-Lizenzen angeboten.

PS: Bis zum 25. Juli kann man als Einführung eine kostenlose Vollversion der FILEminimizer Suite V8 erhalten. Dazu melden sie sich bitte bei „@email“ mit dem Coupon „FREEV8“.