Keycoon GmbH

Nunus World veröffentlicht den ersten Stl-Text-Generator weltweit

06. Mai 2015, 17:04

Die Nunus World Community bietet eine Plattform zum Informationsaustausch zwischen Experten und bewanderten Usern, aus dem Bereich 3D-Druck an. Außerdem stellt der Dienstleister hier zahlreiche Blog Einträge, mit hilfreichen Tipps in Bezug auf die besten Verbrauchsmaterialien und Einstellungen bereit.

Auf der Webseite der Nunus World 3D-Community findet der Verbraucher ab heute den ersten Stl-Text Generator. Dieses Angebot ist auf dem globalen Markt bisher einzigartig. Das neue Produkt verspricht seinen Kunden, innerhalb von Sekunden und kinderleicht den Export eines Stl-Text-Files für den 3D-Drucker. Das Unternehmen ist zuversichtlich, dass dies ein weiter führender Schritt in der Umsetzung innovativer Ideen, im Bereich 3D-Druck bedeutet. Der Nunus World Stl-Text-Generator ist bisher einmalig! Das Angebot hat bereits viele zufriedene Nutzer gefunden. Es können damit sowohl einzelne Buchstaben, Wörter oder sogar ganze Sätze, inklusive Satzzeichen, erstellt werden. Dazu tippt der User seinen Text in das dafür vorgesehene Feld, klickt den darunter stehenden Button und erhält umgehend die fertige Stl-Datei, welche sofort zum kostenfreien Download bereitsteht.

Für 3D-Druck Fans, welche nicht über das nötige Wissen zur Modellkonstruktion verfügen, ist der Stl-Text Generator genau das Richtige!