snoopstar GmbH

snoopstar verwandelt 50-Euro-Scheine in Augmented-Reality-Überraschungspakete für Douglas-Kunden

10. Dezember 2019, 10:43

Düsseldorf, 09.12.2019: Das gab es noch nie: In einer einzigartigen Aktion macht snoopstar für Douglas-Kunden bis zum 24. Dezember aus allen 50-Euro-Scheinen in Deutschland spannende Aktionsbühnen für Produkte und Services.
Mit snoopstar geht Douglas einen weiteren konsequenten Schritt in Richtung digitale Transformation. Das neueste Beispiel: die Douglas-Weihnachtsaktion auf dem 50-Euro-Schein.•

Dafür werden mit Hilfe der Augmented-Reality-App snoopstar alle 50-Euro-Scheine Deutschlands in fantastische Douglas-Aktionsbühnen verwandelt. Kunden, die einen (möglichst unzerknitterten) Geldschein „snoopen“, finden jeden Tag neue Überraschungen – wie vergünstigte Verkaufspreise, exklusive Angebote und Beigaben.

Mit snoopstar in neue Dimensionen eintauchen
Möglich wird diese einzigartige Form der Kommunikation durch die innovative App snoopstar. Diese neue Plattform für Brands verbindet die analoge und die digitale Form zum Storytelling. snoopstar ermöglicht Marken eine völlig neue Dimension in ihrer Kommunikationsstrategie. Douglas setzt die snoopstar-Technologie auch in allen Douglas-Magazinen ein.

snoopstar macht Print zur großen Bühne
snoopstar verbindet durch seine einzigartige Augmented-Reality-Technologie alles Gedruckte wie Verpackungen, Anzeigen, Kundenkarten etc. mit individuellen, multimedialen Inhalten. Auch Kaufoptionen können leicht eingebunden werden.•

Wenn aus Anzeigen spannende Videos werden, aus Verpackungen lebendige Marktplätze, aus Fotografien faszinierende Geschichten, oder eben aus 50-Euro-Scheinen fantastische Aktionsbühnen, zeigt die App, was in ihr steckt: Print in seiner weitesten Definition wird zum großen Kino der Brand Experience.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Details? Kontaktieren Sie uns:

Julia Deitermann
snoopstar GmbH