Für eine gute und emotional aufgebaute Markenidentität entwickelt unser interdisziplinäres Designteam mit Sitz in Düsseldorf ganzheitliche Markenstrategien vom Konzept bis zur Umsetzung. Ausgehend von der Markenbildung setzen wir als preisgekrönte Agentur mit 10-jähriger Erfahrung kanalübergreifend Projekte markengerecht um – vom Corporate Design über Print- und digitale Kommunikation.

Unser Kern

Wir verstehen uns als Markenarchitekten und entwickeln kommunikative Grundlagen für Unternehmen und Einrichtungen. Dabei ist es uns wichtig, dass unsere Konzepte, Kampagnen und Strategien medienübergreifend erfolgreich sind. Egal ob Web, Print, Messe oder Social Media. Mal above the line oder below the line, für B2B oder B2C, klassisch oder experimentell – aber immer professionell und mit der nötigen Erfahrung.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Standort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B, B2C

Philosophie

Unsere Mission

Unter Kommunikation verstehen wir ganzheitliche Markenerlebnisse zu schaffen und damit einen Beitrag zu Ihrem Unternehmenserfolg zu leisten. Wir nutzen mediale Möglichkeiten und vereinen diese in Ihrem Markenkosmos. Mit Know-how und Leidenschaft für Kommunikation überzeugt unsere preisgekrönte Agentur mit Qualität und ganzheitlicher Denkweise.

r211-agentur.de

HQ