nickname music records

NICKNAME ® holt süßes Hessenmädel aus Heringen nach London ins Studio

20. Juni 2012, 15:49

Hessenmädel aus Heringen/Werra im Londoner Studio

„sie sieht nicht nur so irre süß aus, sondern singt sogar genauso “
So der Wortlaut des Produzententeams aus dem Berliner Studio, wo das aus Heringen/Werra (Landkreis Hersfeld-Rotenburg) kommende Mädel zu Probeaufnahmen eingeladen wurde.

Geplant ist, einen Song für das Album von NICKNAME „ Dance to Music“ im Londoner Musikstudio aufzunehmen und als Single noch im August 2012 in Deutschland vorzustellen.

Das in Bad Hersfeld geborene Superstimmchen begeisterte NICKNAME letzten Jahres bei Probeaufnahmen in einem Musikstudio in der Nähe von Bad Salzungen/Wartburgkreis (Thüringen), wo Werbeaufnahmen für einen Werbespott für Planet Radio mit ihr aufgenommen wurden.

Ein genaues Datum der Veröffentlichung wird noch im Juli 2012 in London bekannt gegeben.

Künstlerinfo: NICKNAME ®

www.facebook.com/musik.info

offizielle Homepage: www.nickname.info

NICKNAME ® ein junger Musiker, der durch das eigens für ihn gegründete Label "Nickname Music Records" aus Berlin produziert wird, hat im Jahr 2011 um sich herum ein Team aus Band, Produzenten und Dance Group versammelt, um selbst geschriebene Songs mit deutsch/englischen Texten im Bereich RNB, Hip Hop, Black Music, Pop und moderner Dance Music zu vereinen.