Angelnova-Verlag

Das Geheimnis um Sophy Stone

Das Autorenduett von Sophy Stone

„Der Name bedeutet TEAM“
Nennen wir die beiden doch einfach Mrs. Sophy und Mr. Stone.
Denn hinter dem Pseudonym Sophy Stone verbirgt sich eine wunderbare Liebesgeschichte.
Mr. Stone ist der Denker und kreative Ideenschöpfer. Seine Partnerin Mrs. Sophy bringt sie zu Papier.
Das Paar lernte sich vor einigen Jahren kennen und lieben. Seitdem sind sie unzertrennlich.

„Ein gemeinsamer Roman eroberte die Welt der Leser“
Ein Song im Radio gab den Impuls. Albany von Roger Whitaker veranlasste die beiden Verliebten, sich die Frage zu stellen: „Was, wenn der Bruder zurückkehrt?“ In dem Song geht es um zwei Brüder, die sich verfeindeten, als sie das selbe Mädchen liebten. In einem Duell stach einer der Brüder den anderen nieder und musste fliehen. Seitdem irrt er rastlos umher.
Die Idee für eine Story war geboren und Sophy Stone erzählte den Song in ihrem Buch weiter.

„Der Highlander im Bann der Maid“ war ab dem Erscheinungstag am 28.05.2021 auf Platz 1.
Nach nur zwei Wochen bettelten die Leser nahezu um eine Fortsetzung.
Mittlerweile sind 4 Bücher der Highland-Romance-Reihe erschienen. Band 5 ist bereits geplant.

„Ich schreibe an verschiedenen Projekten“
Das eigentliche Debut-Buch des Duos war der erste Teil einer Fantasy Triologie. In Das Erbe der Löwin bevölkern Gestaltwandler, Amazonen und Krieger eine Insel. Um den Krieg zwischen den Bewohnern zu beenden, wird ein junges Mädchen zur Heldin in diesem Abenteuer. Das
dritte Buch der Triologie ist derzeit in der Bearbeitung.

„Wir sind auf einer Wellenlänge“
Voller Begeisterung verbringt Sophy Stone Stunden mit Recherchearbeit für die Buchprojekte. Das Leben der Menschen im 18.Jahrhundert will so real wie möglich dargestellt werden.
Während Mrs. Sophy schreibt und sich um das Social Marketing kümmert, ist Mr. Stone der Mann hinter den Kulissen. Er kümmert sich um Verträge, Lektoren und die Gestaltung der Bücher.

Wir vom Verlag finden: Diese wunderbare Symbiose schafft etwas Einzigartiges für die Nachwelt des Paares. Es ist interessant zu sehen, wie Geschichten entstehen und wie sie umgesetzt werden.

Buchvorstellung: Der Highlander im Bann der Maid

Eine Siebzehnjährige mit Flausen im Kopf und ein muskulöser Mann treffen im 18. Jahrhundert aufeinander. Eine wunderbare Liebesgeschichte beginnt.

Die Bücher von Sophy Stone laden zum Entspannen und Träumen ein. Eine gelungene Mischung aus Intrigen, Liebe, Leid und Charme machen die Bücher der Highland-Romance-Reihe zu einer Lektüre mit Suchtpotenzial.

Sophy Stone zu Gast im verlagseigenen Radio.

Sonntag 25.7.2021, 17 Uhr erfahren Sie mehr über Sophy Stone und ihren Büchern.

www.laut.fm/syvo8

Wir freuen uns auf eine interessante Woche mit Sophy Stone.