Meyland Herrenausstatter

Die internationale Reichweite von Benvenuto.

19. November 2015, 14:19

Benvenuto - Qualität und Stil in perfekter Kombination!
Qualität, Stil und ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis - diese Schlagworte werden unmittelbar mit der Marke Benvenuto in Verbindung gebracht. Benvenuto ist die bekannte Marke des Unternehmens Leithäusers, welches bereits seit mehr als 80 Jahren am Herrenbekleidungsmarkt für den Business Anzug tätig ist. Die Gründung der Firma erfolgte im Jahre 1934. Seither entwickelte sich das Unternehmen stetig weiter und erlangte internationale Bekanntheit. Des Weiteren trägt das Unternehmen Lizenzen für das weltweit renommierte Label Gerry Weber Men.

Elegante modischer Business Anzug von Benvenuto genießen
Faire Preise sind bei Benvenuto immer garantier, weshalb sehr häufig auf die Anzüge der Marke zurückgegriffen wird. Die feinen italienischen Stoffe werden zu stilvollen Herrenbekleidung verarbeitet und sorgen mit einem unverwechselbaren Look für Freude und Stil in jeder Lebenslage. Jung und Alt genießen die Markenkleidung von Benvenuto. Aktuelle Kollektionen werden in regelmäßigen Abständen auf den Markt eingeführt.

Wo kanndie italienische Männermode erworben werden?
Bekannt ist Benvenuto für seine Herrenanzüge im Baukasten-System. Der Kunde selbst entscheiden, welche Sakkos, Hemden und Hosen er miteinander kombinieren möchte und generiert damit einen eigenen individuellen Stil. Benvenuto war Vorreiter dieses Systems und bietet nicht nur die Möglichkeit einen Business Anzug mit dem passenden Hemd zu vereinen, auch ausgefallene Stilkreationen sind möglich. Wer sich länger mit dieser Thematik beschäftigen möchte und ein einzigartiges Outfit zusammenstellen will, sollte den Online-Shop aufsuchen, der einen eigenen Style-Konfigurator zur Verfügung stellt.

Business Anzug von Benvenuto - eine unendliche Reichweite gegeben
Durch die Einführung der Online-Shops wurde die Marke Benvenuto noch international bekannter und führte zu neuen Zielgruppen. Junge Männer genießen die schnelle Zusammenstellung ihres eigenen Outfits, wobei auch immer mehr Menschen der älteren Generation gerne auf diese moderne Technik zurückgreifen. Wer möchte, kann seine Herrenanzüge auch in einem von mehr als 1.000 Fachhändlern vor Ort begutachten und kaufen. Auch rund 300 vertikal geführte Shops in bereits 40 Ländern führen die Marke Benvenuto in ihren Sortimenten. Wie bereits erwähnt ist die Marke sehr stark im Online-Bereich vertreten. Nahezu jedes renommierte Versandhaus bietet viele verschiedene Kreationen der Männermode. Die wohl größte Auswahl finden Kunden natürlich im hauseigenen Benvenuto-Shop. Hier sollte man sich genügend Zeit nehmen, um sich mit der Vielfalt und der Mode der Marke zu beschäftigen.

Eine hohe Zielgruppenstreuung der Marke Benvenuto
Die Zielgruppe der Marke ist breit gefächert. Neben dem klassischen Herrenanzug gibt es flippige und modische Anzüge sowie diverse Accessoires, um Ihr Outfit zu komplettieren. Der junge urbane Mann von heute findet sich ebenso einen Business Anzug , wie der stilsichere elegante Herr aus der Provinz. Durch das stetige Wachstum des Unternehmens, können Kunden weltweit auf die hochwertige Marken-Herrenkleidung zurückgreifen und Ihren individuell zusammengestellten Business Anzug genießen.