HEDRON®

Home Entertainment Center mit Verknüpfung zu Online-Videothek

25. Februar 2010, 18:57

Die Multimedia Cow, ein Home Entertainment Center von Hedron, lässt die Anwender immer wieder von neuen Applikationen profitieren, die sie in die Box einbinden können. Zielsetzung des Herstellers ist es dabei, ein maximales Unterhaltungsangebot bei gleichzeitig einfacher Bedienung und Stabilität des Systems zu ermöglichen.
Neueste Anwendung ist die Möglichkeit des Abspielens von Online-Videos verschiedener Internet-Seiten – teilweise kostenfrei oder auch per Abo – mit der Funkfernbedienung der Entertainment Box.
Die erforderliche Performance von Software und Hardware ist bei der Cow gegeben, so dass ein Filmgenuss ohne Unterbrechungen möglich ist. Möchte man einen kostenpflichtigen Film aufrufen, so kann bei manchen Online-Anbietern auch dieser Bestellvorgang über das Entertainment Center durch die Eingabe eines Pins ausgelöst werden.
Mit der Online-Videothek Anwendung sind die Hauptfunktionen des Home Entertainment Centers – Live-TV und Aufnahmen, Radio, Musik- und Videoarchiv, Internet, Fotoalbum und Nachrichtenfunktion - um einen Dienst reicher, der zukünftig immer mehr an Bedeutung gewinnen wird.
Interessenten können weitere Informationen zum Home Entertainment Center direkt beim Hersteller anfordern. Außerdem bietet Hedron eine kostenfreie Live-Online Präsentation an. So kann man sich von zu Hause aus alle Funktionen der Box live präsentieren lassen, indem man sich direkt auf ein Vorführgerät einwählt und parallel dazu telefonisch eine persönliche Präsentation von einem Hedron Mitarbeiter bekommt – www.hedron.de und http://www.facebook.com/pages/Multimedia-Cow/140471673638?v=wall&ref=mf

HEDRON
B. Domarkas e.K.