P.U.N.K.T. PR

Italian Style für Herbst-/Winterkollektion

25. September 2014, 16:12

Die italienische Fashion-Ikone Veronica Ferraro hat heute erstmals in Deutschland eine exklusive Schuh-Kollektion vorgestellt. Zusammen mit Europas größtem Schuh-einzelhändler Deichmann hat sie zehn Modelle im angesagten Street-Style für Herbst/Winter 2014/2015 entworfen. Der Clou: Die Kollektion für Fashionistas ist mit einer Preisspanne von 19,90 Euro bis 39,90 Euro für jede Frau erschwinglich. Jetzt wurden die trendigen Modelle im Rahmen eines extravaganten Fashion Events in Berlin-Schöneberg in Szene gesetzt. Ab dem 7. Oktober 2014 ist die limitierte Blogger Collection by Veronica Ferraro ausschließlich im Online-Shop von Deichmann erhältlich (www.deichmann.com).

Italian Style für Herbst-/Winterkollektion

Berlin, 25. September 2014. Einen Hauch des mailändischen Großstadtflairs spüren und die neuesten Schuhtrends der talentierten Mode-Bloggerin Veronica Ferraro entdecken – in Berlin wurden heute die zehn Modelle der limitierten Blogger Collection der Öffentlichkeit präsentiert. Die facettenreiche Kollektion hält für jeden Schuhliebhaber ein passendes Modell bereit: Ob Ankle-Boots mit Cut-Out-Elementen, Sneaker mit Ethno-Muster, Chelsea Boots mit Ponyfell-Optik und Leoparden-design oder tiefschwarze Chunky Boots – Veronica Ferraro weiß jedem Schuh für den Herbst und Winter die gewisse Extravaganz zu verleihen. Modeinteressierte können sich außerdem auf feminine Spitzen-Slipper oder schwarze Slipper mit Allround-Charakter freuen, die zu jedem Shopping-Outfit bei Wind und Wetter passen. Stiefeletten mit eleganten silbernen Schnallen und schicke Pumps mit verspieltem Riemchen runden die Kollektion für einen eleganten Auftritt auf jeder Party ab.

Das Konzept der Modenschau stammt von Star-Choreograf Ty-Rown Vincent. Der renommierte Produzent inszenierte bereits diverse Shows auf weltweiten Fashion-Weeks. Unter dem Motto „Milan fashion meets casual“ entwarf Vincent eine stilechte Show mit italienischer Atmosphäre: Vor dem Hintergrund Mailänder Großstadtkulissen und herbstlicher Toskana-Landschaften präsentierten die Models die Must-haves für Herbst und Winter.

In allen Schuhen spiegelt sich dabei das modische Gespür der talentierten Mailänderin wider. „Ich liebe Schuhe, die eine schlichte Grundform haben, aber gleichzeitig ein auffälliges Detail aufweisen – so wie die Modelle der neuen Deichmann-Kollektion“, so Veronica Ferraro.

Für Europas größten Schuheinzelhändler Deichmann ist es nach der Zusammenarbeit mit der Schwedin Caroline Blomst das zweite Blogger-Projekt in diesem Jahr.

Weitere Informationen unter www.thefashionfriut.com und www.deichmann.com.