Paul Bockenheimer GmbH

Paris Most Beautiful Hair - Paris atmet Mode

20. Mai 2011, 13:48

(Frankfurt, 22.02.2011) Die neueste Kollektion von Intercoiffure hat sich wieder höchster Qualität verpflichtet: Fashion-Kompetenz und exzellente Professionalität in Cut, Color und Styling. Aus der Welthauptstadt der Mode kommen die großen Fashionthemen: die sexy Sixties und der Retro-Chic mit seinen Big Hair-Styles. Experimentelles und große Handwerkskunst. Individualität, Kreativität und Glamour als Einheit.

Das Artistic Team 2011 von Intercoiffure Mondial spürt die weltweit aktuellsten Trends auf – sie sind Botschafter der Schönheit. Ihre Styles verleihen Frauen besondere Strahlkraft. Kreativität ohne Grenzen, Leichtigkeit die ungewollt aussieht. Beeindruckend. Unkonventionell. Intercoiffure. Vision of the Elite.

Nirgendwo sonst zeigen so viele Designer, so viele unterschiedliche Aspekte von Mode. Die jüngste Intercoiffure Mondial Kollektion Paris’ Most Beautiful Hair ist eine emotionale Reise – wie ein Cosmic Trip, ein Barocco Ethnic-Abenteuer, ein Folk Earth-Lifestyle oder eine Mad Men-Phantasie. Ein Fotoshooting, das Originalität, Eleganz, Experimentelles und große Handwerkskunst verbindet aus der Welthauptstadt der Mode.

Trend News 2011. Großes Fashion-Thema: ein Revival der sexy Sixties und dem Retro-Chic der Big Hair-Styles. Geometrien treffen auf wilde Haartürme. Toupierter Shortcut in Superblond mit maximalem Volumen. Feminin und sinnlich. Experimentell und unkonventionell: Wet-Sixties-Look mit geflochtenem Haarband. Oder moderne Adaptionen der Barbarella-Styles und Bardot-Glamour-Looks. Lange Haare als luxuriöses Stilmittel der Verführung und als Symbol rebellischer Allüren. Textur, Volumen und viel Bewegung: Wellen, Locken und Hairspray-Revival. Die neueste Kollektion von Intercoiffure Mondial hat sich höchster Qualität verpflichtet: Trend-Bewusstsein und exzellente Professionalität in Cut, Color und Styling als klaren Botschaften. Vision of the Elite.