HYSALMA Hygiene Sales Marketing GmbH

Praktischer Helfer für unterwegs: Achselpads von L’axelle in der praktischen Probiergröße

04. Februar 2011, 14:07

Fast jede Frau hat sie in der Handtasche: die kleinen praktischen Helfer für unterwegs. Sei es der Handspiegel, die Minibürste, das Lipgloss oder auch das Gesichtsspray als Frische-Kick für die Haut. Der Anspruch jeder modernen Frau ist es, auch unterwegs immer frisch und top gestylt auszusehen. Daher sind die kleinen Probiergrößen für viele unverzichtbar.

Seit neuestem gibt es jetzt von L’axelle einen weiteren praktischen Helfer, der in keiner Handtasche fehlen darf: Achselpads in der praktischen 6er Probierpackung. Die neuen Probiergrößen von L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln enthalten 6 Pads für 3 Anwendungen und sind in zwei Größen – M und L – erhältlich. Die Achselpads von L’axelle passen somit perfekt in die Handtasche und sind zur rechten Zeit zur Hand, wenn während eines langen Tages doch einmal das Deo versagt und unangenehme Schweißflecken vorprogrammiert sind. So sind Sie nicht nur bestmöglich vor hässlichen Schweißflecken und Schweißgeruch geschützt, sondern können unterwegs auch unbesorgt Ihr Deo auffrischen und beugen unschönen Deo-Flecken vor.

Die praktischen Helfer von L’axelle werden einfach in die Innenseiten von Shirt, Pullover, Blazer oder Bluse eingeklebt. Dort schließen sie frisch gebildeten Achselschweiß sofort ein, machen so Schluss mit unappetitlichen Schweißflecken und beugen zudem der Geruchsbildung vor. Damit bieten die L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln Schutz und maximale Bewegungsfreiheit im Beruf, in der Freizeit oder beim Sport. So sind Sie für einen langen Tag gewappnet und können auch abends noch frisch und top gestylt auftreten.

Die neuen Probiergrößen der L’axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln sind im Online-Shop unter www.laxelle.de erhältlich.

Ansprechpartner für die Presse:

Eva Schulze-Burger

HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH
Essener Straße 99

Tel.: +49 - 208 - 99731-28
Mobil: +49 - 170 - 5695662

E-Mail: @email

Hintergrundinformationen:

Seit über 19 Jahren steht die HYSALMA Hygiene Sales + Marketing GmbH für höchste Qualität in den Produktbereichen Personal Care, Kosmetik und Reinigung. Durch das konsequente Umsetzen der Prinzipien Qualität und Innovation in der Produktentwicklung, gepaart mit einer hohen Beratungskompetenz, ist das Unternehmen seit seiner Gründung 1992 stetig und gesund gewachsen. Nun bringt HYSALMA ein besonders innovatives Hygieneprodukt auf den Markt. Die „L´axelle Wohlfühl-Pads für die Achseln“ sind für eine breite Anwendergruppe konzipiert: Alle, die sich einfach frischer und gepflegter fühlen wollen bzw. ihre Kleidung vor den Folgen von Achselschweiß schützen möchten – also z.B. Geschäftsleute, Frauen in den Wechseljahren, Sportler, Jugendliche, bis hin zu krankhaften Schwitzern.

Eva Schulze-Burger