atene KOM GmbH

Die Agentur für Kommunikation, Organisation und Management, atene KOM GmbH, ist ein europäisch agierendes Unternehmen, mit Sitz in Berlin sowie unseren Nebenniederlassungen in Bonn und Osterholz-Scharmbeck.
Die Unterstützung von Kommunen zur Verbesserung der Wettbewerbssituation in Europa sowie die Zusammenarbeit mit und Initiierung von lokaler Wirtschaftskraft sind originäre Ziele des Unternehmens. Zu unseren Grundsätzen gehören Qualität, Leistungsbereitschaft und Flexibilität.
Innovation und Diskretion gehen hierbei mit der Fähigkeit einher, Netzwerke themenbezogen und zielorientiert zu entwickeln. Das öffnet neue Wege! Hierfür stehen wir in engem Kontakt zu nationalen und internationalen Akteuren, Interessenvertretern und Entscheidungsträgern, die unsere Arbeit unterstützen und ergänzen.
Zu unseren Geschäftsfeldern und Kompetenzen gehören Projektentwicklung, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Fördermittelberatung, Regionalmanagement. Wir operieren bundes

HQ

atene KOM GmbH