bellacoola. Film Production UG

Bellacoola Film Production UG ist als erfahrenes Filmproduktionsunternehmen mit hervorragenden Referenzen bekannt geworden. Seit einigen Jahren ist eine Abteilung "Wirtschaft" hinzugekommen und die beschäftigt sich mit den Gründen der signifikant gefallenen Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Industrie. Selbst bislang kaum gefährdete Zukunftstechnologien, wie die Luft- und Raumfahrtbranche, werden nicht hinreichend unterstützt. Es mangelt offensichtlich an der Erkenntnis über die Mißstände des Controllings und der Politik am Handlungswillen. Umso wichtiger scheint es da, dass sich Firmen im internationalen Wettbewerb mit bestmöglichen Technologien versehen, um auch langfristig ein Überleben zu sichern. Es glückt bellacoola immer wieder, interessante Wissenschaftler und Unternehmer zu interviewen, die sich für einen Paradigmenwechsel der Sichtweise einsetzen, um z.B. die Mängel des Controllings und der Unternehmenssteuerung zu beheben. Diese gefährden Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit

FAKTEN

Gegründet: