BI Business Intelligence GmbH

BI wurde 1998 in einem Münchner Biergarten mit dem Ziel gegründet, Kunden aus Finance, Energie und Industrie relevante Informationen aus ihren komplexen Daten zu liefern und Prozesse digital abzubilden. Seitdem hat unsere Software die Daten von mehr als 750.000 digitalen Messsystemen verarbeitet, mehr als 191 Milliarden Nm³ Gas verwaltet und über 2,5 Millionen Reports mit belastbaren Daten für wichtige Geschäftsentscheidungen generiert. Heute ist BI ein inhabergeführter Softwarehersteller und Data-Warehouse-Experte, der auf den Umgang mit großen Datenmengen, Softwareprodukten und hochverfügbaren Services spezialisiert ist. Als internationaler Plattformanbieter und Digitalisierungspartner unterstützen wir unsere B2B- und B2C-Kunden jeden Tag zuverlässig und auf Augenhöhe. Wir bei BI glauben, dass Technologie die Chance ist, Transparenz und Einfachheit zu schaffen und helfen unseren Kunden dabei, Komplexität zu beherrschen. Warum wir so erfolgreich sind? Auch mit 20 Jahren Erfahrung

HQ

BI Business Intelligence GmbH