Black Soma

„Aber sie waren in eine andere Welt entrückt, in die durchglühte, farbenfrohe, unendlich freundliche Welt des Soma-Rausches.“

Mit dem Ziel vor Augen Frauen in diesen Glückszustand zu versetzen, entstehen jährlich zwei Kollektionen des Labels Black Soma.

Fantastische Kleider, die einen Hauch von Haute Couture versprühen und den Zustand voller Euphorie hervorrufen. Huxley beschreibt diesen Zustand durch die Droge „Soma“.

Das Spiel mit Texturen, Oberflächen und fließenden Materialien sowie drapierten Silhouetten ist charakteristisch für Black Soma. Glänzende Seiden, Pailletten, zarte Spitze, sowie feines Leder kreieren einen ultra modernen und femininen Look. Bekannte Texturen werden durch Beschichtungen neu definiert.

Bei der Linienführung und den schmeichelnden Formen der Kollektionsstücke denkt man an die legendären Stilikonen der 40er Jahre. Rita Hayworth, Barbara Stanwyck und Marlene Dietrich; heute würden sie Black Soma Kleider tragen. Denn eines

Pressemitteilung/press release

Black Soma Autumn/Winter 2015/16