ChiliconValley

ChiliconValley gehört zu den modernsten und innovativsten Unternehmen der LED Branche. ChiliconValley bietet ausgereifte LED Produkte an, die neue HighTech-Generation der LED Lichttechnik. ChiliconValley LED Produkte erfüllen höchste Ansprüche. Bei der Herstellung dieser LED Produkte sind hochwertige Materialien, Qualität und Nachhaltigkeit von besonderer Bedeutung. Die Qualität wird laufend überprüft und durch entsprechende Zertifikate belegt. ChiliconValley Kunden stammen vorwiegend aus Industrie und Gewerbe. Für sie, für ihre Büros, Lager-/Messehallen, Produktionsstätten, Geschäfte, Filialen, Innen- und Außenbereiche, findet ChiliconValley die passende Lichtausstattung. Die hervorragende Ökobilanz, die ChiliconValley LED Leuchtmittel auszeichnet, entspricht perfekt der Unternehmensphilosophie. Die Ökobilanz ist einer der Gründe, warum LED Leuchtmittel weit mehr sind als ein hochwertiger Ersatz für konventionelle Beleuchtung. LEDs design the future. ChiliconValley möchte mit

HQ

ChiliconValley