clever fit GmbH

clever fit ist eines der erfolgreichsten Fitness-Franchise-Systeme in Deutschland. Qualitative Ausstattung und preiswerte Mitgliedsbeiträge bilden die Basis der aktuell rund 460 Studios. Auf durchschnittlich ca. 1.000 m² stehen den Mitgliedern vielfältige Kraft- und Ausdauergeräte, sowie innovative Zusatzleistungen wie Vibrationstraining, Vitamin- und Mineralgetränkebar und Solariennutzung zur Verfügung. Zusätzlich werden in vielen der zur Kette gehörenden Studios professionelle ausgestattete Functional Training Areas sowie Massageliege oder -Sessel angeboten. Das harmonisch abgestimmte Innenraumdesign, kombiniert mit den hauseigenen Entertainment-Systemen geben der Marke clever fit einen unverwechselbaren Touch.
Als Franchisegeber stellt die clever fit GmbH stellt ihren über 200 eigenständigen Partnerinnen und Partnern ein transparent strukturiertes, schlüssiges und umfangreiches Markenkonzept zur Verfügung und unterstützt sie – wo gewünscht und notwendig – in sämtlichen

Ralf Moeller holt für clever fit die 40-Jährigen vom Sofa

Pressemitteilung/press release