DTES2 GmbH

proLend ermöglicht das digitale Vermieten und Mieten von Landmaschinen. Mittels digitaler SaaS-Plattform automatisieren Betriebe die Verwaltung ihres Fuhrparks und den Vermietprozess. Die Nutzung der bestehenden Land- und Forsttechnik wird durch effiziente, passgenaue und digitale Informationsbereitstellung zwischen Kunden, Mitarbeitern, Maschinen und Büro optimiert - egal ob es sich um die nächste Auftragsleistung oder die Vermietung der Maschinen und Geräte handelt. Automatisierte Prozesse - von der Buchung über die Rückgabe bis zur Abrechnung - und transparente Kundenkommunikation sorgen für Effizienz, Ressourcenoptimierung und Komfort für den Mieter. Zu den Nutzern zählen u.a. Maschinengemeinschaften, landwirtschaftliche Betriebe und Lohnunternehmen. Weitere Infos unter: https://www.prolend.de/ proLend ist eine Marke der DTES2 GmbH. Gegründet in 2019 von Stefan Möstel ist die DTES2 GmbH der Digitalisierungspartner der Landmaschinenvermietung.

FAKTEN

Gegründet: