FINEST REAL ESTATE GmbH

FINEST REAL ESTATE GmbH ist ein führendes Unternehmen im Immobiliensektor, das sich durch umfassende Kompetenz und höchste Qualitätsstandards auszeichnet. Mit einem erfahrenen Team von Experten bieten wir maßgeschneiderte Dienstleistungen in den Bereichen Immobilienvermittlung, Bewertung, Finanzierung und Management. Unser Ziel ist es, für unsere Kunden transparente, effiziente und erfolgreiche Immobiliengeschäfte zu realisieren. Durch fundierte Marktkenntnisse und individuelle Beratung setzen wir neue Maßstäbe im Immobiliengeschäft und schaffen langfristige Werte für unsere Kunden.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Unabhängig

Teamgröße:

6-10 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Handel
Zielgruppe:
B2C

Philosophie