Fit'n'free Life

Wir sind nun bereits 20 Jahre Selbstständig, mit Vorbereitung damals wären es sogar schon 23 Jahre und die ganzen Jahre ohne Urlaub. Dann haben wir das Netzwerk Marketing für uns entdeckt. Mittlerweile reisen wir gern und holen sogar Urlaub nach. Hätte uns früher mal jemand gesagt, dass wir Spaß an Kreuzfahrten haben würden, den hääten wir wohl nicht ernst genommen. :-)

Wir haben unsere alten Firmen verkauft und konzentrieren uns nur noch auf das seriöse Netzwerk Marketing, nicht mit Schneeballsystemen zu verwechseln, und möchten anderen Menschen gern dabei helfen, dass sie es ebenfalls entdecken können.

Und nein, niemand muss das machen, was wir machen. Eventuell habt ihr für euch ein ganz anderes Produkt entdeckt, auch dabei helfen wir euch gern, wenn wir es können.

Netzwerk Marketing ist einfach die ehrlichste Möglichkeit um finanziell unabhängig werden zu können. Es hängt weder von Hautfarbe, Geschlecht, Sprache oder Bildung ab, nur die eigene Motivation und

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher, Unternehmen, Handel
Zielgruppe:
B2B, B2C, B2E, B2G, Handel

Philosophie

Fit'n'Free Life - Be FIT be FREE and live your LIFE

Und genau dabei möchten wir dir helfen. Jeder hat das Recht ein freies und finanziell unabhängiges Leben zu führen und heutzutage ist es einfacher als jemals zuvor. Es gibt viele Wege, wir haben für uns den Weg des Netzwerk Marketings entdeckt und dich können wir dabei acu gern unterstützen, wenn du es möchtest.

Und nein, du musst natürlich nicht das Gleiche machen was wir machen. Vielleicht hast du ein ganz anderes Produkt oder eine andere Firma entdeckt. Auch dann helfen wir dir natürlich sehr gern, wenn wir es können. Frage einfach unter https://fitnfree.life .

fitnfree.life Family Miteinander Füreinander

HQ