FS.COM GmbH

FS ist ein weltweit führender Anbieter von Netzwerkausrüstung und -lösungen und unterstützt Privatpersonen und Unternehmen beim Aufbau, der Entwicklung und Optimierung ihrer optischen Infrastrukturen. Mit Hilfe der eigens entwickelten Online-Handelsplattform FS.COM, die Einzelhandel und Einkauf sowie die Lager und Zweigstellen auf der ganzen Welt integriert, beliefert FS über 300.000 Kunden mit Produkten wie Netzwerk-Switches, optischen Transceivern, Patchkabeln, OTN-Ausrüstung und Kabelmanagement-Zubehör.

FS verfolgt das Ziel, zuverlässige Netzwerke aufzubauen, die unternehmenskritische Anwendungen vollständig unterstützen. Hierzu bietet FS qualitativ hochwertige Produkte, maßgeschneiderte Netzwerklösungen und umfassende Dienstleistungen mit schneller Lieferung. Das Unternehmen ist bestrebt, ein vertrauenswürdiger Partner für Netzwerklösungen aller Art zu sein. Seit über 10 Jahren steht FS für ausgezeichnete Qualität und sorgfältigen Service. Besuchen Sie den FS.COM Online-

Felix Plankermann
HQ