Digitales Recruiting ist die Leidenschaft der GIZZImedia GmbH mit Sitz in Konstanz am Bodensee. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, in der digitalen Welt Mitarbeiter zu finden, damit sie wirtschaftlich erfolgreich bleiben. Mit einem Mix aus verschiedenen Maßnahmen und innovativen Ideen und Produkten sorgen wir dafür, dass die Anzahl qualifizierter Bewerbungen steigt. Die Suche nach passenden Kandidaten läuft 24/7, 365 Tage im Jahr. Jeden unserer Kunden begleiten wir mit langjährigem Know-how und erstklassigem Service.

Wir sind davon überzeugt, dass die dauerhafte Präsenz und Sichtbarkeit von Arbeitgebern und deren Jobangeboten zum Erfolg eines Unternehmens beitragen.

Aktives Personalmarketing für aktuelle vakante Stellen, gepaart mit pro-aktiven Maßnahmen für Stellenbesetzungen in der Zukunft. Seit 2015 verfolgen wir für unsere Auftraggeber erfolgreich diesen Ansatz.

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B

Philosophie

Mit innovativen und nachhaltigen Produkten und Dienstleistungen begeistern wir gleichermaßen Nutzer, Kunden und Partner. Bei der Umsetzung unserer Ziele steht für uns ein partnerschaftliches Miteinander im Vordergrund, das zum gemeinsamen Erfolg führt. Die Wirtschaftlichkeit der GIZZImedia GmbH bildet die Grundlage unseres täglichen Tuns, die Verantwortung gegenüber Mensch und Umwelt verlieren wir dabei nie aus den Augen.

Wir erkennen Trends und entwickeln uns mit dem Markt, unseren Kunden und Partnern. Unsere exklusiven Inhalte sind imagebildend für Unternehmen im Wettbewerbsumfeld am Markt. Die besten Lösungen werden erarbeitet.

"Der Mensch ist das Maß aller Dinge" - Figur im Stil des vitruvianischen Menschen

HQ

GIZZImedia GmbH