HolTech Antriebstechnik GmbH & Co. KG

HolTech Antriebstechnik GmbH & Co. KG ist führend in Antriebstechnologie, spezialisiert auf Zahnstangen, Stirnräder, Schalenkupplungen, Klemmringe, Keilwellen und Keilnaben. Mit über 20 Jahren Erfahrung bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, die auf Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit ausgerichtet sind. Unsere Produkte garantieren optimale Leistung und Zuverlässigkeit für diverse Branchen. Wir investieren kontinuierlich in Forschung und Entwicklung, um die Effizienz und Leistung unserer Antriebslösungen zu steigern. HolTech ist Ihr Partner für hochwertige Antriebstechnik, die den Erfolg Ihrer Projekte unterstützt.

In der Zukunft bleibt HolTech Antriebstechnik GmbH & Co. KG seinem Engagement für Exzellenz treu, indem wir weiterhin in unsere Menschen, Technologien und Prozesse investieren. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und Partnern die Grenzen der Antriebstechnologie zu erweitern und neue Maßstäbe in der Branche zu setzen.

FAKTEN

Gegründet: