Hope Foundation

Institution

Zum Jahresende suchen viele Unternehmen nach einer Spendenmöglichkeit, denn Unternehmen in Deutschland übernehmen Verantwortung und geben etwas zurück. Gleichzeitig kann durch Spenden bei der richtigen Organisation das eigene Unternehmensprofil geschärft werden.

Die Hope Foundation setzt Ihre Spende dort ein, wo es am nötigsten ist. Dafür hat sie sich dieses Jahr etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Die Weihnachtskampagne #BricksWithLove.

Hope Foundation arbeitet in Kamerun vor Ort an Projekten, die gemeinsam mit der ansässigen Bevölkerung entwickelt werden. Sehr am Herzen liegen der Organisation benachteiligte Bevölkerungsgruppen, wie Waisenkinder, Menschen mit Behinderung, Frauen mit Gewalterfahrungen, Geflüchtete sowie dem Kampf gegen Malaria.
Mit der Weihnachtskampagne sammeln wir Spenden um einen Kindergarten und ein Gemeinderaum für die lokale Bevölkerung in Bertoua im ländlichen Ostkamerun zu beenden. Diese sind Teil eines großen Bildungszentrums,

HQ

Hope Foundation