Die HR Improvement GmbH ist ein innovatives HR-Tech Unternehmen, das Anfang 2023 von erfahrenen HR-Experten gegründet wurde. Wir arbeiten daran, unsere einzigartige Softwarelösung schon bald vorzustellen. Unser Service wurde mit dem Ziel entwickelt, zum finanziellen Wohlergehen aller Arbeitnehmer beizutragen und einen sozialen Mehrwert zu erzielen. Zu diesem Zweck wollen wir allen Arbeitnehmern jederzeit Zugang zum verdienten Lohn und Gehalt verschaffen, um finanzielle und psychische Belastungen zu verringern. Auf diese Weise helfen wir den Mitarbeitern, sich nicht zu verschulden und den Überblick über ihre finanzielle Situation zu behalten. Wir haben uns darauf spezialisiert, Unternehmen jeder Größe dabei zu unterstützen, ihre Personalabteilungen effektiver zu gestalten und gleichzeitig die finanzielle Stabilität ihrer Mitarbeiter zu fördern. Unser Ziel ist es, unser einzigartiges Angebot einem breiten Publikum bekannt zu machen und unser Wachstumspotenzial auszuschöpfen.

FAKTEN

Gegründet:

Geschäftsführung:
Kurt Beckers
Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

6-10 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

5.000+ EUR

Übliches Budget:

1.000+ EUR

Philosophie

Finanzielle Stabilität für alle Mitarbeitenden ist unser Ziel.

Wir unterstützen Unternehmen dabei, das finanzielle Wohlbefinden ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Hierzu haben wir paygood, die erste Earned Wage Access Lösung für den deutschen Markt entwickelt. Wir versetzen Mitarbeiter in die Lage, auf einen Teil ihres bereits erarbeiteten Lohns/Gehalts zuzugreifen und so bei finanziellen Engpässen flexibel zu reagieren. Tagesaktuell zeigt die App den zur Verfügung stehenden Anteil an und stellt Tipps und Informationen zum Umgang mit Geld zur Verfügung.

Mit paygood stärken Arbeitgeber die Mitarbeiterbindung und reduzieren die Fluktuation merklich

Philosophie HR Improvement GmbH - Entwickler von LOHNO, der Abschlagsmanager

HQ