Medialine EuroTrade AG

Die Medialine AG liefert als klassisches IT-Systemhaus maßgeschneiderte IT-Lösungen für den gehobenen Mittelstand bis hin zu Konzernen. 1999 durch den heutigen CEO Martin Hörhammer gegründet, betreut das Unternehmen heute mehr als 650 Kunden mit Premium IT-Services. Gemeinsam bauten Martin Hörhammer und sein Bruder Stefan (COO) das Unternehmen kontinuierlich aus und leiten heute die operativen Geschicke. Trotz der Expansion im In- und Ausland, entschlossen sich Martin und Stefan Hörhammer bewusst, langfristig in ihre Heimat und den Standort Bad Sobernheim zu investieren, der mit dem 2017 errichteten neuen Headquarter auch zukünftig das Herzstück des Unternehmens bildet. Kunden profitieren von einem umfangreichen Lösungsportfolio aus den Geschäftsbereichen IT Infrastructure, Managed & Cloud Services sowie Business Solutions. Aus eigenen Rechenzentren liefert die Medialine AG mit Ihrem Produkt CompanyCloud ein vollständiges Portfolio an Managed IT Services. Enge Partnerschaften zu

HQ

Medialine EuroTrade AG