Die Neschen Coating GmbH ist ein international führendes Unternehmen für moderne Selbstklebeprodukte und hochwertige beschichtete Medien für Anwendungen im Bereich Grafische Medien und Laminatoren, Buchschutz und -reparatur sowie Industrielle Beschichtungen.

Die Produktpalette im Bereich Graphics reicht von Veredelungs-, Schutz- und Aufziehfolien bis zu bedruckbaren Medien, die sich mit modernsten digitalen Drucktechniken für die Innenarchitektur, Dekorationen und Werbung verwenden lassen. Der Bückeburger Anbieter fungiert dabei als erste Adresse für Druckdienstleister sowie für Architekten, Designer, Fotografen, Innenausstatter und Werbestudios. Ergänzend dazu gehören noch leistungsfähige Laminatoren zum Geschäftsfeld Grafische Medien.

Ein weiterer zentraler Bereich umfasst selbstklebende Folien und Papiere für den Schutz, die Reparatur und die Pflege von Büchern. Bibliotheken, Archive und Museen erhalten von Neschen darüber hinaus die erforderlichen Arbeitsmittel

Alicia Klameth
HQ