PAMEROY Management Ltd

PAMEROY Management Ltd ist der führende Provider für die Akquirierung von Finanz-und Offshore Banklizenzen mit den Schwerpunktjurisdiktionen Belize, Komoren, Marshall Islands, Vanuatu, Cook Islands, Tuvalu sowie Tonga. Das Unternehmen hat sich ausnahmslos Lizenz-Beantragungs- und Lizenzierungsservices verschrieben, die Finanzintermediäre, Vermögensverwalter oder auch Cryptounternehmen in Anspruch nehmen können, um die notwendigen und erforderlichen Finanz-und Banklizenzen durch die lokalen Regulatoren zu erhalten. OECD regelwerkskonforme Aufsetzung garantiert. Internal Procedures werden nach EN ISO 9001:2015 umgesetzt.

Pameroy CorpServices (Pacific) Ltd wurde 1997 auf Vanuatu gegründet und ging 2016 in Pameroy Management Ltd über. Die Gesellschaft wird inzwischen von deutschem und schweizer Management geführt und ist nach wie vor auf Vanuatu und den Marshall Inseln operativ mit Schwerpunkt Offshore Services im Pazifik tätig.

Die Beschaffung von Offshore Banklizenzen

HQ