Bei pitstop.de können Sie zahlreiche professionelle KFZ-Werkstatt-Services bequem online kaufen. Sie kalkulieren Ihren günstigen FAIRpreis individuell online und buchen zu einem Wunschtermin in einer der über 300 pitstop Meisterwerkstätten in Deutschland.

Ob Reifenwechsel, Ölwechsel, Inspektion, HU/AU, Bremsenservice, Wechsel der Stoßdämpfer, Bremsbeläge oder Bremsscheiben, Auspuff-Reparatur oder Klimaanlagen-Check - Sie wissen immer auf den Cent genau, was Sie bezahlen und haben so volle Kostenkontrolle. Zusätzlich können Sie in einer großen Auswahl an Autozubehör stöbern und Reifen (Sommerreifen, Winterreifen und Ganzjahresreifen) für sämtliche Automarken zu tagesaktuellen Bestpreisen bestellen. pitstop bietet diese in großer Auswahl von namhaften Herstellern wie Bridgestone, Continental, Nexen oder Pirelli an.

Seit unserer Neugründung im Jahre 2010 hat sich einiges bei uns grundlegend verändert. Unser Serviceangebot wurde verbreitert, unsere Werkstätten modernisiert

HQ

Pit-Stop Systempartner GmbH