Pro Industrie GmbH & Co.KG

Unternehmensportrait
Die Pro Industrie GmbH & Co KG hat ihren Sitz in Hannover. Seit 2012 vermittelt das Unternehmen Mitarbeiter vornehmlich in die Branchen Automotiv, Lager und Logistik, Lebensmittelindustrie, Hotellerie, Großküchen, Produktion, Verwaltung und Sachbearbeitung sowie Telekommunikation.

Hinzukommen große Handwerksbetriebe, in die Pro Industrie beispielsweise Elektroinstallateure, Gas- und Wasserinstallateure, Kfz-Mechatroniker, Schweißer, Maler, Bäcker, Elektrotechniker, Schlosser und viele andere Facharbeiter vermittelt. Dieser Hauptschwerpunkt von Pro Industrie war der Namensgeber für das Unternehmen. Hinzu kommen Produktions- und Lagerhelfer. Grundlage der Geschäftstätigkeit ist eine unbefristete Arbeitnehmerüberlassung. Pro Industrie ist Mitglied im Bundesarbeitgeberverband der Personaldienstleister (BAP).

Als Zeitarbeitsfirma aus Hannover kommen sowohl die Kunden als auch die Mitarbeiter mehrheitlich aus Hannover, der Region Hannover sowie

HQ

Pro Industrie GmbH & Co.KG