Screencraft Entertainment GmbH

Die Screencraft Entertainment GmbH ist eine Produktionsgesellschaft gegründet von Medienunternehmer Michael Hieber und Regisseur Josef Rusnak mit Sitz in München. Wir entwickeln und verwirklichen eigene Produktionen aber auch die von Partnern: fiktionale Stoffe, dokumentarische Formate Animationsprojekte.
Für die Produktionsschmiede Screencraft Entertainment steht das Schaffen außergewöhnlicher Motion Pictures im Vordergrund. Im innovativen und visionären Stil wird kreatives Handwerk für kleine und große Unternehmen aus Industrie, Film und Werbung, wie Paramount Pictures, STO oder Saatchi & Saatchi, betrieben. Das Team an internationalen Top-Artists bietet individuell buchbaren Services von Entwicklung, Produktion, Schnitt, Visual Effects, Grafik, Animation, Sound Design, Color Grading bis hin zum Media Management. Ideen werden bis zur finalen Abnahme inklusive Qualitätsmanagement und After Sales Care umgesetzt. Die persönliche, individuell ausgerichtete Betreuung der

HQ

Screencraft Entertainment GmbH