stay awesome GmbH

stay awesome ist ein junges, motiviertes Reise-Start-up, das seine Gäste zu nachhaltigen Reiseerlebnissen mit einem geänderten Mindset inspiriert, egal ob auf Privat- oder auf Geschäftsreisen. Stark geprägt durch ein verantwortungsvolles, mutiges und authentisches Gastgebertum. Nachhaltiges Reisen, das Spaß macht und jede Menge Freude schenkt.

Stay awesome führt bereits ein erfolgreiches Retro-Hotel in Kassel und über 10 weitere Serviced Apartments, Tendenz stark steigend.

Das stay awesome Team besteht  aus international erfahrenen Hotel-ExpertInnen sowie aus Technologie-, Nachhaltigkeits- und Reiseprofis, die gemeinsam die Art zu Reisen nachhaltig verändern möchten. Sie sind der festen Überzeugung, dass der Klimawandel eine der größten Herausforderungen dieser Generation ist, denken aber auch, dass das Gefühl von Gemeinschaft, das beim Reisen vermittelt wird, trotzdem weiterhin wichtig ist. Deswegen schaffen sie nachhaltige

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

16-20 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
B2B, B2C

Philosophie

Wir glauben, dass der Klimawandel eine der größten Herausforderungen dieser Generation ist, denken aber auch, dass das Gefühl von Gemeinschaft, das beim Reisen vermittelt wird, trotzdem weiterhin wichtig ist. Deswegen schaffen wir nachhaltige Orte, zu denen Menschen ohne schlechtes Gewissen reisen können.

Unsere Vision bei stay awesome ist es, nachhaltige Reiseerfahrungen
für alle zu ermöglichen.