Studydrive ist Deutschlands größte Lernplattform, die es Studierenden ermöglicht, ihre Dokumente und Mitschriften aus Vorlesungen und Prüfungsvorbereitungen zu teilen, Fragen zum Studium zu beantworten oder den Campus-Neuigkeiten zu folgen. Ob am Laptop oder Mobiltelefon teilen mehr als eine Million Nutzer über 400.000 Mitschriften täglich und tauschen sich in Fachgruppen und Uni-Kursen aus. Sie nutzen Studydrive als Lernplattform, Community und Karriereportal. Neben den Studierenden erreicht Studydrive auch Unternehmen, die mit Stelleninseraten, Mailings oder Anzeigen die Zielgruppe der Absolventen und Young Talents für sich gewinnen. Die Studydrive GmbH wurde 2013 von den Kommilitonen Philipp Mackeprang und Sven Gasper in Köln gegründet und ist seit Januar 2019 hundertprozentige Tochter des Online-Jobportals Stepstone. Studydrive zählt über 74 Mitarbeiter und hat seinen Sitz in Berlin. Mehr Infos unter www.studydrive.net

HQ

Studydrive GmbH