Vital Energy wurde 2009 gegründet. Der Name ist ein Synonym für die wahre Urkraft jeglichen Lebens. Diese Vis Vitalis ist der eigentliche Verursacher von körperlichem Wohlergehen. Es werden technische Produkte für den Gesundheitsmarkt entwickelt und angeboten, die Alleinstellungsmerkmale tragen. Die Produkte haben alle Vorsorgecharakter, welche das Immunsystem stärken und somit den Bioorganismus immer in der richtigen energetischen Balance halten. Richtig angewandt, arbeiten die Selbstregulations- und Heilungsmechanismen damit immer artgerecht, optimal.

Leider hat die Erkenntnis dieser Lebenskraft noch nicht die allgemeine Anerkennung gefunden, welche Ihr zusteht.

Da wir holistisch agieren, ist die Palette je nach Auslegung, für alle Bioorganismen geeignet. Das heißt, nicht nur wir Menschen und Tiere erkranken auf Grund der negativen Ernährungs-und Umweltbedingungen, sondern der gesamte Lebensraum, wie Flora und Fauna.

Schmerzpflaster

VITAL PAD Schmerzpflaster

Vital Energy GmbH

FAKTEN

Gegründet:

Führungsart:

Inhabergeführt

Teamgröße:

2-5 Mitarbeiter

Ort:

Primäre Märkte:
Verbraucher
Zielgruppe:
B2B
Mindestbudget:

> 1.000 EUR

Übliches Budget:

10.000+ EUR

Philosophie

VITAL ENERGY verkauft einzigartige Produkte zur Gesundheitsvorsorge welche für alle Menschen leistbar sind.

LOGO

HQ