smic! Events & Marketing GmbH

Tropisches Sommerglück

31. Juli 2019, 12:25

Nürnberg, 25. Juli 2019 – Hochsommerliche Temperaturen und kühle Drinks sorgten für ein glitzerndes Sommerfest des UnternehmerClub ORANGE.

Tropisches Sommerglück

Welcher Tag ist besser geeignet für ein Sommerfest als der heißeste Tag des Jahres? Der UnternehmerClub ORANGE ist bekannt für seine außergewöhnlichen Veranstaltungen und so wurde bei tropischer Hitze das Sommerfest ORANGE für alle Gäste ein unvergesslicher, romantischer Abend.

Zwischen dem Tucherschlösschen und dem Bürogebäude in der Nürnberger Längenstraße liegt ein wunderschöner Garten, der seit fünf Jahren die ideale Location für das Sommerfest ORANGE bietet. Das hat sich mittlerweile unter den Unternehmern und Entscheidern aus der Metropolregion herumgesprochen und so begrüßte Initiatorin Sabine Michel gemeinsam mit Monika Garske, Deutsche Bank, rund 120 Gäste.

„Das Besondere an den ORANGEN Events ist die harmonische Stimmung“, sagt Monika Garske, die seit Anfang des Jahres mit der Deutschen Bank Hauptpartner des UnternehmerClub ORANGE ist. „Ich freue mich sehr, ein Teil dieses Netzwerks zu sein und mich mit so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten auf Augenhöhe austauschen zu können.“

Bei kühlen Drinks und einem herausragenden Grillbuffet bot sich ausreichend Gelegenheit für intensive und anregende Gespräche. Dabei hat das Team von smic! Events & Marketing bei der Organisation an alles gedacht: von der sommerlichen Deko über kleine Fächer für frischen Wind bis zu kühlen Handtüchern, Ventilatoren und Eiswasser für die Füße in der Cool-Lounge. „Das Sommerfest ORANGE ist ein Pflichttermin für die Unternehmer aus der Region“, sagt Dietrich Tergau, Partner von Tergau & Walkenhorst und eines der Gründungsmitglieder des UnternehmerClub ORANGE. „Kaum ein anderes Event überzeugt mit so einer Harmonie und zufriedenen Stimmung.“

Der UnternehmerClub ORANGE ist ein branchenübergreifendes Netzwerk von Unternehmern, Geschäftsführern und allen, die sich als Vordenker verstehen. Das Ziel ist die Förderung des Netzwerkgedankens mit nachhaltiger Kommunikation und fruchtbarem Erfahrungsaustausch sowie der Auf- und Ausbau von Beziehungen.