smic! Events & Marketing GmbH

Vollgas ins Vergnügen

16. Oktober 2019, 10:03

Zirndorf – Waghalsige Überholmanöver, coole Drifts und funkelnde Augen. Mit der diesmaligen rasanten und außergewöhnlichen UnternehmerLounge sorgte der UnternehmerClub ORANGE in der Carrera WORLD für reichlich Action.

Vollgas ins Vergnügen

In der Boxengasse der Carrera WORLD kam durch die einzigartige und kreative Spielwiese reichlich Rennfieber bei den Unternehmern auf. Männer verwandelten sich zu jubelnden Kindern und die Frauen zu überzeugten Rennfahrerinnen. „Kreativ statt konventionell, das ist unser Ziel! Wir schicken unsere Gäste gerne mal auf eine Erlebnisreise und lassen Sie zusammen Neues entdecken“, sagte Veranstalterin Sabine Michel, Inhaberin der Agentur smic! Events & Marketing.

An fünf Rennbahnen konnten sich die Unternehmer zu Beginn mit den verschiedensten Fahrzeugen austoben. Mit reichlich Fingerspitzengefühl und Speed galt es die schnellsten Runden zu drehen und einen Strecken-Weltmeister zu finden. Hubertus Maleika, Geschäftsführer der Carrera WORLD und ebenfalls Mitglied des UnternehmerClubs, begrüßte die Driver und Grid Girls und hob in seiner Ansprache die Vorzüge der beliebten Erlebniswelt hervor.

Das Catering des bomonti Hotels von nebenan sorgte mit kulinarischen Köstlichkeiten für das nötige Durchhaltevermögen.

Mit großem Beifall und wedelnden Zielflaggen wurden zum Schluss die glücklichen Gewinner des Abends gefeiert. Sie durften sich über tolle Siegerpreise von Carrera freuen.

Der UnternehmerClub ORANGE sieht sich als Plattform für die mittelständischen Unternehmer in der Region und fördert den Austausch zwischen den Entscheidern. Initiatorin Sabine Michel legt dabei viel Wert auf Veranstaltungen und Aktionen in angenehmer Atmosphäre, die den Grundstein für erfolgreiches Miteinander bilden. Unterstützt wird sie dabei von den Partnern Mazars und Deutsche Bank.