IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

CaNickel gibt Aktienkonsolidierung bekannt

17. September 2012, 07:40

CaNickel gibt Aktienkonsolidierung bekannt

Vancouver, British Columbia — 14. September 14, 2012 — CaNickel Mining Ltd. (TSX: CML) (CaNickel oder das Unternehmen) gibt bekannt, dass die Toronto Stock Exchange die Konsolidierung seiner Stammaktien (Stammaktien) auf Grundlage einer Stammaktie nach der Konsolidierung für 40 Stammaktien vor der Konsolidierung (die Konsolidierung) genehmigt hat. Die Stammaktien des Unternehmens werden am Montag, den 17. September 2012 auf konsolidierter Basis von 1:40 unter der neuen CUSIP-Nummer 13758Y201 den Handel aufnehmen.

Infolge der Konsolidierung werden die 1.500.826.712 ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien zu circa 37.520.660 Stammaktien konsolidiert werden. Es werden keine Spitzen ausgegeben werden. Im Falle, wo die Konsolidierung zu einer Spitze führt, wird die Anzahl der konsolidierten Stammaktien auf die nächste vollständige Anzahl an Stammaktien abgerundet werden und sämtliche Bruchanteile werden annulliert werden.

Die derzeit ausstehenden Aktienoptionen und Aktienkauf-Warrants des Unternehmens werden auf derselben Grundlage angepasst werden, wobei anteilige Anpassungen zum Ausübungspreis gemacht werden.

Den eingetragenen Aktionären des Unternehmens wurden am 12. September 2012 Übermittlungsschreiben (Letter of Transmittal) zugeschickt, die diese auffordern, ihre nicht konsolidierten Aktienzertifikate an die Transferstelle des Unternehmens, Equity Financial Trust Company, an deren Hauptsitz in Toronto zu senden, um sie für neue Aktienzertifikate, die die Anzahl der konsolidierten Stammaktien, zu denen sie berechtigt sind, repräsentieren, einzutauschen. Sämtliche Fragen und Hilfeersuchen können an die Abteilung Corporate Actions von Equity Financial Trust Company per Telefon unter +1-416-361-0152, Durchwahl 205 oder per E-Mail an @email gerichtet werden.

ÜBER CANICKEL

CaNickel Mining Limited ist ein kanadisches Junior-Bergbauunternehmen und Besitzer bzw. Betreiber der Nickelmine Bucko Lake bei Wabowden (Manitoba). Das Unternehmen besitzt außerdem Nickel-, Kupfer-, und Platingruppenmetall-(PGM)-Projekte im Nickelgürtel Thompson und im Sudbury-Becken.

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website des Unternehmens unter www.canickel.com oder über:

Derek Liu
CFO und Corporate Secretary
E-Mail: @email

CaNickel Mining Limited
(vormals Crowflight Minerals Inc.)
Postfach 35 1655-999 West Hastings Street
Vancouver, British Columbia Kanada V6C 2W2
Tel: +1-778-372-1806 Fax: +1-604-254-8863

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.