StudyWorkForce

Fachstudenten erledigen Ihre Schreibaufträge mit Herz und großem Engagement

07. Juni 2015, 22:15

Osnabrück, 07. Juni 2015: Auf der Webseite www.studyworkforce.com kann man das Ergebnis einer guten Mischung der besten Ideen und Fachkräfte sehen. Was damals John Gates und ein paar mutige Gruppen befreundeter Studenten mit dem Korrekturlesen von Bachelorarbeiten für Freunde angefangen haben, entwickelt sich heute langsam aber stetig weiter. „Als wir die Pionierarbeit anfingen und ein wenig Geld von anderen nahmen,“ berichtet Herr Gates: „konnten wir dadurch die Qualität unserer Arbeit erhöhen. Gleichzeitig brachte diese Entwicklung das Study Workforce Geschäft in Gang: Weitere Kreise wurden angesprochen!

Durch diese Entwicklung haben wir viele Erfahrungen gewonnen und fingen an, auch in anderen Bereichen wie Übersetzungen und ähnliches unsere Dienstleistungen anzubieten. Nach einiger Zeit haben wir eine Webseite freigeschaltet und konnten neben dem Studium Geld verdienen.“

Laut Herr Gates ist „das Konzept, dass Studenten aus allen Fachrichtungen Ihre Dienste anbieten und die Kunden von gutem Service, hoher Qualität und dem akademischen Niveau, das die Studenten bieten können, profitieren. Dabei fokussieren wir uns auf unsere Hauptkompetenzen: auf Englisch und Deutsch bieten wir:

1. Korrekturlesen von Bachelorarbeiten & anderen Arbeiten und das Verbessern von Formaten … (schöner, strukturierter etc.) und
2.Übersetzungen und
3.Texte schreiben.

Ein Unternehmen hat durch seine Mitarbeiter und Korrespondenzen entweder Erfolg oder keinen Erfolg. Besonders gute Unternehmer wissen, dass wichtige Dokumente oder Übersetzungen etwas sind, das man nicht dem Zufall überlassen und auf keinen Fall in falsche Hände geben sollte.“