IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Mainland Resources Inc. nimmt Amanda Millner-Fairbanks in sein Advisory Committee auf

09. April 2010, 19:07

Houston (Texas), 9. April 2010. Mainland Resources Inc. (das Unternehmen) (OTCBB: MNLU; Frankfurt: 5MN) hat Amanda Millner-Fairbanks in sein Advisory Committee aufgenommen.

Amanda Millner-Fairbanks fungiert zurzeit als Bildungsredakteurin beim GOOD Magazine, einem gemeinnützigen Magazin und einer Website, die die Leistungen von Einzelpersonen und Firmen fördern, um durch Einzel- und Team-Leistungen einen positiven Wandel herbeizuführen.

Amanda Millner-Fairbanks ist seit Ihrem Abschluss an der Columbia University im Journalismus tätig. Sie begann ihre Karriere während der Democratic Convention 2004 als Assistentin des leitenden Produzenten der Brian Ross Investigative Unit bei ABC News.

Zuletzt arbeitete sie in der Redaktion der New York Times, wo sie Artikel über Bildungsthemen verfasste. Im Jahr 2007 schrieb sie auch für die Washington Post Newsweek Interactive und erstellte dabei eine Reihe von Kurzprofilen für Videos, Podcasts und Drucke.

Amanda Millner-Fairbanks arbeitete bei Newsweek for Special Projects, während sie an ihrer Publikation im Jahr 2006 arbeitete. Sie unterrichtete auch im Schulwesen von New York City, wo sie zwischen 2003 und 2005 im Teach for America Corps tätig war.

Amanda Millner-Fairbanks hat ein Master-of-Science-Diplom in Journalismus (2006) und ein Master-of-Arts-Diplom in Politikwissenschaften beide von der Graduate School of Journalism, Columbia University. Sie hat außerdem ein B.A.-Diplom in Staatswesen (2003).

Mainland Resources Inc. gibt auch bekannt, dass das Unternehmen per 7. April 2010 seinen Vertrag mit AGORACOM Investor Relations über den geplanten Internetauftritt gekündigt hat.

Über Mainland Resources, Inc.
Mainland Resources ist ein Junior-Unternehmen, das sich auf die Exploration und Erschließung von Öl- und Gasvorkommen spezialisiert hat. Derzeit widmet sich das Unternehmen in erster Linie dem Erwerb und der Erschließung von Pachtgrundstücken in den aufstrebenden Gasförderregionen, in denen Rohstoffvorkommen, u.a. auch Haynesville-Schiefer, vermutet werden.

Symbol: MNLU OTCBB, Symbol: 5MN; Frankfurt, WKN-Nr: A0ND6N
Kontakt: Investor Relations (USA)
Gebührenfrei +1-877-662-3668
INVESTOR RELATIONS (Europa)
Tel.: +49-69-7593-8408

HINWEIS AN DIE LESER - DIESE PRESSEMITTEILUNG WURDE VOM MANAGEMENT DES UNTERNEHMENS ERSTELLT, WELCHES AUCH DIE GESAMTE VERANTWORTUNG FÜR DEREN INHALT ÜBERNIMMT. DIE FINRA, DIE SEC UND DIE BRITISH COLUMBIA SECURITIES COMMISSION HABEN DEN INHALT DIESER PRESSEMITTEILUNG WEDER BESTÄTIGT NOCH MISSBILLIGT. . DIESE PRESSEMITTEILUNG STELLT KEIN KAUF- ODER VERKAUFSANGEBOT VON WERTPAPIEREN DAR. ZUDEM DÜRFEN DIESE WERTPAPIERE NICHT IN RECHTSSYSTEMEN VERKAUFT WERDEN, IN DENEN EIN SOLCHES ANGEBOT ODER DER VERKAUF VON WERTPAPIEREN VOR DER REGISTRIERUNG ODER QUALIFIKATION GEMÄSS DEN GÜLTIGEN WERTPAPIERGESETZEN RECHTSWIDRIG WÄRE.

Für die Richtigkeit der Übersetzung wird keine Haftung übernommen! Bitte englische
Originalmeldung beachten!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.