IR-WORLD Finanzkommunikation GmbH

Rival: Notierung an der CNSX

24. Oktober 2012, 07:55

Rival: Notierung an der CNSX

Henderson, Nevada, 24. Oktober 2012 Rival Technologies Inc. (Börsenkürzel: R1W (A0HHCZ) gibt bekannt, dass es für seine Stammaktien eine Notierung an der Canadian National Stock Exchange (CNSX) beantragt.

Diese Notierung wird durch den jüngsten Lizenzvertrag der TRU-Technologie, der den Bau einer Pilotanlage vorsieht, ermöglicht. Eine Notierung an der CNSX wird Rival Zugang zu institutioneller Unterstützung am Markt und Kapitalaufnahmen geben, während das Unternehmen die TRU-Technologie von der Forschungsphase in die Serienreife bringt.

Weitere Entwicklungen hinsichtlich des Pilotprojekts und der Notierung an der CNSX werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.

Über TRU: TRU Technology ist ein bahnbrechendes Verfahren für die Veredelung von Bitumen und Schweröl zu synthetischem Rohöl. Das TRU-Verfahren verwertet Schweröl oder Bitumen in der Form, in der es aus dem Boden kommt, und produziert Pipeline-leitungsfähiges synthetisches Rohöl. Das Verfahren stellt eine kosteneffiziente und umweltbewusste Lösung für Ölproduzenten dar, indem es diesen Millionen an Transport- und Raffinationskosten einspart. Für weitere Informationen zu TRU besuchen Sie bitte www.rtvi.com.

Im Namen Board of Directors
Perry Guglielmi, President

Rival Technologies Inc.
2360 Corporate Circle, Suite 400
Henderson NV 89074-7722

Telefon: 001-702-997-2279
E-Mail: @email
Investor-Relation Europa
Telefon : +41-41- 5441526

Die englische Originalmeldung finden Sie unter:

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender
verantwortlich.
Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.