Mediacolor.TV Medienproduktion UG

Agentur

Wir sind Experten für strategische Video und Content Kommunikation und bieten unseren Kunden nachhaltige End-to-End-Lösungen mit konsequent strategischer Ausrichtung. Dadurch findet Ihr zielgruppenrelevanter Inhalt seinen Weg zum Rezipienten sicher und schnell über die von ihm genutzten Kommunikationskanäle.

Unsere umfassende Videoexpertise und unser breit aufgestelltes Experten-Netzwerk versetzen uns in die Lage, spontan das gesamte Bewegtbild-Spektrum sowie auch angrenzende Bedarfe in großem Umfang abbilden zu können. Entlang der für unsere Projekte typischen Wertschöpfungskette – Analyse, Beratung, Konzeption, Produktion, Programmierung, Vermarktung, Evaluation und Enablement – begleiten wir unsere Kunden in jedem Schritt und führen sie damit zum gewünschten Kommunikationserfolg.

Leistung: Live Videostreaming, Hybride Veranstaltung, Videoproduktion, Contentproduktion und Distribution - Fullservice!!

FAKTEN

Gegründet: