Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH

Bosseler & Abeking vermittelt Wohn- und Geschäftshaus am Marienplatz München-Pasing

09. Januar 2019, 11:44

Bosseler & Abeking vermittelte erfolgreich ein Wohn- und Geschäftshaus in der Nähe des Marienplatzes in München-Pasing. Die veräußerte Liegenschaft verfügt über knapp 1.200 m² Gesamtfläche, die sich auf 10 Wohn- und 4 Gewerbeeinheiten verteilt. Das Anwesen befindet sich auf einem ca. 780 m² großen Grundstück.

Die veräußerte Liegenschaft umfasst das Bestandsgebäude aus dem Jahr 1902 sowie zusätzliches Baurecht für ein weiteres Wohngebäude im rückwärtigen Teil des Grundstücks.

"Durch den hervorragenden Gebäudezustand, die Lage nahe der Fußgängerzone und das Baurecht handelt es sich hier um eine sehr attraktives Anlageobjekt, das sehr diskret vermittelt werden konnte.", so Sebastian Eichhorn, Geschäftsführer von Bosseler & Abeking, der die Transaktion begleitet.

Als Käufer trat eine Münchner Familie auf, die das Haus im Bestand behalten und den Neubau des Rückgebäudes realisieren wird, um auch dieses in die Vermietung zu nehmen.