CandyStormPR GmbH

Agentur

Neues Antlitz, neues Logo, mehr Service - die Schönhauser Allee Arcaden sind fit für die Zukunft

25. Oktober 2019, 11:40

Nach monatelangen Baumaßnahmen während des laufenden Shoppingcenter-Betriebes erstrahlen die Schönhauser Allee Arcaden nun in neuem Glanz. Neben zahlreichen Modernisierungen des Innendesigns bekommt das seit zwanzig Jahren bestehende Center komplett neue Sanitäranlagen, kostenlose Schließfächer für unbeschwertes Bummeln, mehr Fahrradständer und sogar abschließbare Fahrradboxen. Am heutigen Vormittag wurden im Rahmen eines Presse-Events die Neuerungen sowie das neue Logo der Schönhauser Allee Arcaden der Öffentlichkeit präsentiert.

„Es ist schön zu sehen, wie sich das Center in nur wenigen Monaten verändert hat und fit gemacht wurde für die Zukunft“, erklärt Luisa Lorentz-Leder, die Centermanagerin der Schönhauser Allee Arcaden. „Natürlich freuen wir uns, dass nun alle größeren Baumaßnahmen abgeschlossen sind und unsere Kunden in den Genuss der vielen neuen Komfort- und Serviceangebote kommen.“

Für den Umbau verantwortlich zeichnet die Real I.S., in deren Besitz sich die Schönhauser Allee Arcaden bereits seit 1998 befinden, gemeinsam mit dem Betreiberunternehmen Unibail- Rodamco-Westfield. Die Expertise bei Modernisierungsprojekten während des laufenden Betriebes kommt vor allem den Kunden zugute, die dadurch während der Bauzeit nur mit kleinstmöglichen Einschränkungen umzugehen hatten.

Modernes Innendesign, neue Serviceangebote, eine große Coworking-Area und auch das Design des neuen Logos sorgen dafür, dass die traditionsreichen Schönhauser Allee Arcaden auch in Zukunft die Shopping-Destination Nummer eins im Prenzlauer Berg sein werden.

Beim Event am heutigen Vormittag wurden die Neuerungen nach dem Umbau in den Schönhauser Allee Arcaden durch das Centermanagement und die Eigentümergesellschaft präsentiert und das neue Logo erstmals gezeigt. Im Nachgang wird dieses dann die Fassade des Centers zieren.